Die Partie war aufgrund der schlechten Personallage der Gastgeberinnen ein außergewöhnliches Fußballspiel. Die 2. Frauen von Rahlstedt hatte nur acht Spielerinnen im Kader. Nach vorheriger Absprache beider Trainer starteten wir auch mit nur acht Spielerinnen ins Spiel und hatten weitere acht Spielerinnen auf der Bank - und jede sollte zum Einsatz kommen. An dieser Stelle möchten wir unseren Gegnerinnen großen Respekt aussprechen, die die Spiele trotz dieser außerordentlich schlechten Personallage durchziehen. Für uns war schnell klar, dass heute der FairPlay-Gedanke im Vordergrund steht und wir auch dezimiert auflaufen.
Wir hatten das Spiel von Anfang an im Griff und ließen hinten gar nichts anbrennen. Nach vorne spielten wir souverän und konnten das Spiel klar und deutlich mit 12:0 für uns entscheiden! Neben Eileen, Marie, Laura und Silja, die weitere Tore auf ihr Konto verbuchen konnten, reihten sich auch Rike, Toni und Nancy mit ihren ersten Saisontreffern in die Torjägerliste ein - Kiste!
Vielen Dank an alle mitgereisten Fans, die uns auch bei eisiger Kälte so fleißig unterstützen! Danke an Schiedsrichter Michael Tank für die Leitung des Spiels und weiterhin viel Erfolg an die 2. Frauen von Rahlstedt - auf das sich eure Personallage schnell bessert!
Wir bestreiten unser nächsten Spiel am Sonntag, den 08.12.2024 um 15:00 Uhr gegen die 2. Frauen von Altona 93 auf heimischen Rasen. Wir freuen uns auf euch!
📅 08. Dezember 2024
⏰ 15:00 Uhr
🏟️ Gramkowweg 5, 21039 Hamburg
SVCN
Rahlstedt SC