5:2-Auswärtsniederlage bei Lohbrügge
Am Samstag ging die Reise nach Lohbrügge an den Binnenfeldredder. Wie schon in den vergangenen Partien gegen den VfL Lohbrügge, gab es für die „Poschmänner“ nichts zu holen.
Auch, wenn man über die Bedingungen auf dem übergefrorenen Kunstrasen sicherlich streiten kann und es eher eine Rutschpartie war, muss man feststellen, dass beide Mannschaften damit klarkommen mussten....
Aber eines ist sicher – diese Niederlage wirft uns nicht aus der Bahn. Versprochen!
0:1 Luca Winterfeld (2.)
1:1 Joshua Czech (26.)
2:1 Pascal Bäker (34.)
3:1 Pascal Bäker (36.)
4:1 Max Ebmeyer (60.)
4:2 Marvin Möller (60.)
5:2 Fabian Müller-Blech (86.)
Der Start verlief mehr als verheißungsvoll, denn nach gerade mal zwei Minuten sorgte Luca Winterfeld für die Führung. Mit der Euphorie im Rücken hätte es in der ersten Viertelstunde gerne auch schon eine Zwei-Tore-Führung sein können, doch zweimal stand der Torschütze, nach Ansicht der Unparteiischen im Abseits.
Doch genau ab diesem Zeitpunkt war der Gastgeber voll da, schaltete mindestens einen Gang höher und drehte das Spiel binnen 10 Minuten auf 3:1. Wahnsinn!
In der Halbzeitpause wurde dann umgestellt und die Hoffnung auf eine Aufholjagd nochmals beschworen. Doch direkt nach Wiederanpfiff die kalte Dusche, der VfL erhöht auf 4:1. Die Messe war schon fast gelesen.
Unsere Jungs versuchten trotzdem alles, erhöhten das Tempo und drückten fast die gesamte zweite Hälfte auf das gegnerische Tor. Ein Erfolg war lediglich das 4:2 durch Marvin Möller nach gut einer Stunde.
Ein weiteres Mal wollte der Ball einfach nicht über die Linie.
So hatten dann die Lohbrügger das letzte Wort und brachten einen Ihrer Konter kurz vor Ultimo im Kasten von Kai Erschens unter (86.). Ende!
Liebe Zuschauer, vielen Dank für Euren überragenden Support!