Gerechtes 1:1-Unentschieden gegen Eilbek
Am vergangenen Samstag starteten die „Poschmänner“ auch zuhause in die Rückrunde.
Bei Temperaturen um den Gefrierpunkt kamen unsere Jungs nicht gänzlich auf Temperatur und mussten sich mit einem Punkt zufrieden geben.
1:0 Max Zoch (3.)
1:1 Kerem-Ali Caliskan (48.)
Die gut 100 Zuschauer hatten nicht einmal Platz genommen, da stand es schon 1:0 für unsere Jungs. Einmal mehr war Torjäger Max Zoch zur Stelle und schob mit seinem 11. Saisontor zur Führung ein.
Die Gäste vom SC Eilbek waren allerdings alles andere als geschockt und blieben voll im Spiel. Viele Zweikämpfe im Mittelfeld und eine, alles in allem, zerfahrene erste Halbzeit.
Nach dem Pausentee das selbe Bild wie in der ersten Hälfte, doch diesmal mit dem besseren Start für die Gäste. Ein Schlenzer von außen schlägt unhaltbar im Kasten von Keeper Kai Erschens ein - Ausgleich! (48.)
Nach dem Ausgleich blieb das Spiel offen, allerdings auch hier viel „klein klein“ im Mittelfeld. Richtig zwingend wurde es zwar nicht, doch irgendwie war klar - wer das nächste Tor macht, gewinnt!
Kurz vor Ultimo hatte der eingewechselte Marvin Möller noch den Lucky-Punch auf dem Fuß, verfehlte jedoch aus kurzer Distanz. Schluss, 1:1!
„Wir waren diesmal einfach nicht gut genug, um das Spiel zu gewinnen. Eilbek hat uns über die gesamte Spielzeit beschäftigt und wir haben keine Lösung gefunden. Über 90 Minuten ein gerechtes Unentschieden.“, so Trainer Olaf Poschmann.
Liebe Zuschauer, vielen Dank für euren Support! Wir werden alles daran setzen, euch im nächsten Heimspiel mit 3 Punkten zu belohnen!