Jeder Zuschauer, welcher sich gestern auf den Weg an die Ellernreihe gemacht hat, der wurde zunächst erstmal eines: NASS! ☔️🌧️
Pünktlich zum Warmmachen öffnete Petrus die Schleusen und begleitete einen das gesamte Spiel! Doch was sich auf dem Platz zugetragen hat, das wärmte einen teilweise von innen nach außen! 🤩🔥
💙🤍 Bramfeld - SVCN 0:5 (0:3) 💙🤍
⚽️ 0:1 Kühn (16.), ⚽️ 0:2 Wilhelm (34.), ⚽️ 0:3 Zoch (44.), ⚽️ 0:4 Schalitz (77.), ⚽️ 0:5 Knottnerus (85.)
Nach gut fünf Minuten schepperte es, denn der Gastgeber setzte einen Freistoß an den Querbalken. Ab diesem Zeitpunkt waren unser Jungs hellwach und nahmen das Zepter in die Hand. Herrlich auf die Reise geschickt umkurvt Mo Kühn Gegenspieler und Keeper, 0:1 (16.).
Auch danach blieben die „Poschmänner“ auf dem Gaspedal und so hatte Captain Witalij Wilhelm seinen Auftritt: Direktabnahme aus 25 Metern und das Geschoss schlägt unhaltbar ein (34.) - Marke Traumtor!
Als mit dem Pausenpfiff Max Zoch seine Kopfballqualitäten unter Beweis stellte (44.), war die Messe fast schon gelesen.
Nach dem Pausentee 🍵 versuchte es der Gastgeber nochmal, doch auch Keeper Leon Giese hatte einen Sahnetag, die Null stand!
Nach einer Ecke in der 77. Minute packte dann Marvin Schalitz seinen berüchtigten „Mäuse-Hammer“ aus und drückte den Ball über die Linie - 0:4!
Kurz vor Ultimo, nach Flanke Wilhelm, war es Fabian Knottnerus, der mit einem Horst Hrubesch Gedächtnis Kopfball den Endstand markierte - 0:5 (85.). Abfahrt ins Wochenende!🍻
„Ich kann und möchte hier heute niemanden herausheben, das war eine echte Teamleistung. So langsam verstehen die Jungs, was ich erwarte. Glückwunsch an die Jungs!“, so Trainer Olaf Poschmann nach dem Schlusspfiff.
Bramfelder SV
SVCN
Landesliga Hansa · 27. Spieltag