Am gestrigen Abend ging es an die Scharbeutzer Straße. Wie schon am vergangenen Wochenende in Hamm entführen wir einen Zähler an den Gramkowweg.
💙🤍 Rahlstedter SC - SVCN 1:1 (0:0) 💙🤍
⚽️ 0:1 Lechler (47.)
⚽️ 1:1 Paul Jarmes (52.)
Keine Tore in Halbzeit eins, dafür aber eine Menge Verwirrung! Ein bereits verwarnter RSC-Akteur langt gegen Santelmann hin. Eigentlich eine klare gelb-rote Karte. Denkste! Nach Diskussion mit dem Assistenten ruft dieser einen Akteur herbei, welcher 10 Meter vom geschehen entfernt stand und zeigt diesem Gelb. Weiter 11 gegen 11! Das der eigentliche Sünder keine zwei Minuten ausgewechselt wird, ist bezeichnend! Schwierig.
Zu diesem Zeitpunkt hätten unsere Jungs allerdings schon in Führung liegen können, doch zwei Top-Chancen wurden vergeben. Somit ging es in torlos in die Halbzeit.
Nach der Pause war es dann gleich die erste Chance, die Arnold Lechler eiskalt zur Führung nutzte! Eigentlich alles im Griff, kam der RSC dennoch zurück und gleicht keine fünf Minuten später aus. Ob hier in der Entstehung eine Abseitsstellung vorlag, darüber kann man zumindest diskutieren! 🤯😢
„Das war definitiv ein Landesligaspiel auf höherem Niveau.“, so Interimstrainer Torsten Henke nach dem Spiel.
Männer, Kopf hoch! Einsatz, Teamwork und Spielidee stimmten wieder zu 100%!💪🏼🔥 Das Pech wird irgendwann aufgebraucht sein, ganz sicher!!
Rahlstedter SC
SVCN
Landesliga Hansa · 09. Spieltag