Unsere 1. C schafft das Unmögliche, den Aufstieg in die Regionalliga und wird Hamburger Meister der U 14.
Im Saisonfinale gegen Niendorf spielten wir in Altengamme vor ca. 400 Zuschauern gegen den amtierenden Hamburger Pokalsieger.
Niendorf reiste ohne Punktverlust zu uns. Ein Unentschieden würde ihnen reichen. Das Spiel war anfangs ausgeglichen und es kam zu Chancen auf beiden Seiten. Das 1:0 machten aber wir!!! Nun kam Niendorf besser ins Spiel und machte das 1:1 durch einen guten Spielzug. Kurz darauf gingen sie durch einen Freistoß in Führung. Gut, dass wir vor der Pause noch ausgleichen konnten – 2:2.
In der HZ kurz Luft geholt und ein paar Sachen angesprochen. Nun kam die Zeit des nie an Kraft verlierenden SV Curslack-Neuengamme.
Einige Chancen ließen wir liegen, aber durch ein Tor des Monats gingen wir in Führung. Die Stimmung wurde heiß. 65. Minute 4:2 und 70. min. 5:2 – alles herrliche Tore. Der Gammer Weg explodierte! Abpfiff und es gab kein Halten mehr. Wir haben den übermächtigen Gegner geschlagen und den Sprung in Deutschlands höchste U 15-Liga geschafft. Ich freue mich für meine Jungs und für unser Curslack-Neuengamme.
Wir werden einige hochklassige Gegener bestaunen können. Wenn Wolfsburg oder Hannover mit ihrem Bus in den Gramkowweg einbiegen – Gänsehaut.
Sorry, kleine Bitte noch liebe Freunde. Damit wir unser DORF gut präsentieren können, können wir Unterstützung von euch gebrauchen.
Gruß Martin SVCN 1. C
SVCN
Niendorfer TSV