Liebe Fangemeinde der 2011er des SVCN,
heute, am Samstag den 19.03.2022, hatten unsere Jungs drei Spiele im Modus 8 vs. 8. Spielzeit je Spiel waren 20 Minuten ohne Pause.
Im ersten Spiel ging es gegen den SV Nettelnburg/Allermöhe. Wie gewohnt brauchten unsere Jungs wieder die ersten 10 Minuten, um ins Spiel zu finden. Dann wurden sie dominanter, doch der SVNA spielte sehr defensiv und setzte auf Konter. Doch die wahre Geheimwaffe des Gegners war ihr Trainer. Er griff sogar unsere Spieler verbal an und verunsicherte diese durch sein Verhalten. Das ging sogar unserem sonst so besonnenen Trainer Sven „in der Ruhe liegt die“ Krafft zu weit. Zum Glück konnte Colinho der „weiße Brasilianer“ die Situation wieder beruhigen. Nachdem unsere Spieler nun verunsichert waren und Niklas „la máquina“ (6) verletzt rausmusste, hat der SVNA ein glücklichen Konter im Kasten des SVCN versenkt. Endergebnis 0 zu 1 für SV Nettelnburg/Allermöhe.
Im zweiten Spiel gegen TuS Aumühle war das Selbstvertrauen der 2011er des SVCN wieder zurück und die Jungs hatten die gesamten 20 Minuten des Spiels komplett im Griff. Das Ergebnis 2 zu 1 war sehr glücklich für den TuS Aumühle, da Amadeus „der Sturmtank“ (10) es vorgezogen hatte, die Latte und beide Pfosten auf seine Qualität zu testen.
Torschützen: Henry (8) & Amadeus (10)
Auch im letzten Spiel gegen den TSV Glinde hatten die Jungs vom SVCN die kompletten 20 Minuten im Griff und gewannen souverän mit 3 zu 0.
Torschützen: 2x Niklas (6) und Mathis (7)
Spieler des Spieltags war heute Niklas „el increíble“ (6). Er lief mit Abstand die meisten Kilometer, machte den Gegenspielern das Leben schwer und knipste im letzten Spiel auch noch zwei schöne Tore!
TuS Aumühle
SVCN 2