In Anbetracht der letzten Auftritte sowie der fehlenden Konstanz im bisherigen Saisonverlauf, fanden in den vergangenen Wochen zukunftsweisende Gespräche zwischen der sportlichen Leitung sowie Trainer Sascha Bernhardt und Co-Trainer Jan Krey statt.
In einem offenen und vertrauensvollen Austausch kam man schließlich zu dem Ergebnis, ab sofort getrennte Wege zu gehen.
Ein Schritt, welcher uns als Verein alles andere als einfach fällt!
Denn dass sowohl Sascha Bernhardt als auch Jan Krey, welcher seinen Rückzug für den Sommer bereits im Vorwege angekündigt hatte, nicht nur exzellente Trainer, sondern auch tolle Charaktere sind, steht außer Frage.
Wir sind beiden Trainern zu großem Dank für das übermäßige Engagement rund um die 1. Herren verpflichtet und wünschen viel Erfolg für die Zukunft! 🙏🏻🍀
Sascha Bernhardt: „Natürlich ist man enttäuscht, wenn man sich entscheidet getrennte Wege zu gehen. Nichtsdestotrotz bin ich dankbar für die gemeinsame Zeit und die Möglichkeit, viele tolle neue Leute kennengelernt zu haben. Ich wünsche dem Verein für die Zukunft nur das Beste.“
Lieber Sascha, lieber Jan, ihr seid am Gramkowweg jederzeit herzlich willkommen!
Über die Nachfolge informieren wir zu gegebener Zeit. Bis auf weiteres leitet der sportliche Leiter Torsten Henke das Training.