333 ist die Zahl des Tages. Die dritte D, das dritte Spiel und der dritte Sieg. Das ist die kurze Zusammenfassung. 😊
Bei wieder herrlichem Wetter diesmal in unserem Wohnzimmer gelang uns ein ungefährdeter 5:0 Heimsieg gegen die 2.D von Einigkeit.
Von Beginn an war unsere Mannschaft haushoch überlegen, konnte aber -wie schon häufiger in dieser Saison- die Überlegenheit nicht in Tore ummünzen. Ein Tor durch Max war alles, was zur Halbzeit rauskam. Eine rote Karte bei dem Gegner (Schiedsrichterbeleidigung, 23. Minute), anschließende Unterzahl und ein von uns verschossener Elfmeter (26. Minute) taten unserem Spiel auch nicht gut und bremsten den Spielfluss.
In der zweiten Halbzeit wurde das Ergebnis dann durch die Tore von Wansch, Max, Jussi und Vadim in die richtige Richtung gelenkt. Die Moral unserer Truppe war wieder klasse. Wir können sehr zufrieden sein.
Nicht zufrieden waren wir -trotz allen Verständnisses für die zum Teil harten Entscheidungen gegen Einigkeit- mit der Reaktion des Trainers unserer Gäste (verweigerter Handschlag und eine nicht jugendfreie Ansprache an unseren Coach) am Ende. Das ist nicht ok und kein Vorbild für unsere Mädels und Jungs. Das wünschen wir uns beim nächsten Mal anders.