4. F-Jugend

Ansprechpartner:


Trainer:

Thomas Riewe

(B-Lizenz-Inhaber)

0179 / 454 27 96

thomasriewe@gmx.de


Trainingszeiten:


Dienstag 

17.00 - 18.15 Uhr


Donnerstag 

16.00 - 17.15 Uhr

JUGEND-FUßBALL im SV Curslack-Neuengamme

4. F-Jugend (J2)

(U8)

2_G_Team
2_G_Collage

Wir sind die jungen, wilden Velociraptoren aus Curslack.
Geboren im Jahr 2013 wachsen wir schnell und freuen uns Woche für Woche auf unser "Rudel", um gemeinsam gegen das runde Leder zu treten.


Wir sind die Velociraptoren, weil diese alleine schon sehr furchterregend waren. Aber gemeinsam im Rudel waren sie noch gefährlicher... gemeinsam jagen sie den Ball und das mit einer gewissen Intelligenz.
Mit viel Spaß und Freude lernen wir uns zu bewegen und vor allem uns im Rudel richtig zu verhalten.
Das Gemeinschaftsgefühl innerhalb unseres "Rudels" ist das A und O.
Dieses Sozialverhalten versuchen wir gemeinsam zu erlangen. Sei es auf den Sportplätzen dieser Welt oder mit Ausflügen.
Wir unternehmen eine Menge zusammen und erlegen immer gemeinsam "unsere Beute".

Willst auch Du zu unserem Rudel gehören, dann melde Dich einfach bei unserem Alphatier :)

Bis dahin wünschen Euch die Dinos alles Gute!

This website uses cookies. By clicking 'Accept' you agree to our use of cookies.

Akzeptieren