Spielberichte 2020_2021

Ansprechpartner:


Maik Holland

0171 / 429 22 22

maik.holland@gmx.de


Sven Krafft

0173 / 624 21 72

s.krafft82@gmail.com


Trainingszeiten:


Mittwoch & Freitag

16.30 - 18.00 Uhr

JUGEND-FUßBALL im SV Curslack-Neuengamme

2. E-Jugend (J1) U10 (Jg. 2011)


Am Samstag, den 12.09.2020, ging es bei bestem Fussballwetter gegen den TSV Meckelfeld.


Die Jungs des SVCN 2011 konnten zur Abwechslung mal auf richtigem Rasen und mit Abseits spielen. 😉

Der Start ging allerdings in die Hose, denn nach einem abgefangenen Abstoß von unserem sonst sicheren Torwart Ben (1) konnte der TSV Meckelfeld nach wenigen Minuten in Führung gehen. Danach waren aber alle wach und gaben Vollgas. Ben (1), Tim (3), Nic (4), zeitweise auch Marcel (2) und der „Capitano“ Mathis (7) ließen danach nichts mehr anbrennen.

Im Mittelfeld spielte der „Dribbelkönig“ Henry (8) den Gegnern Knoten in die Beine und hat sich mit einem Tor belohnt. Marcel (2) hat sich heute als Springer gleich auf
mehreren Positionen super eingebracht. Der „Capitano“ wirbelte wie immer über den ganzen Platz, hatte aber heute kein Zielwasser getrunken und aus seinen vielen
Chancen „nur“ ein Tor gemacht. 😉

Gegen Geesthacht hatte Amadeus (10) noch die Seuche am Schuh, doch heute lief es wieder rund und er gönnte sich 5 Treffer. Einen hat er für „Leon (9)“ sogar per Kopf
gemacht. 😉

Die Überraschung des Tages war aber „Mr. Hammer“ Poldi (12). Heute im rechten Mittelfeld unterwegs. Er verwandelte einen traumhaften Freistoß direkt und einen
Fernschuß aus gut 20 Metern. Es hätten auch noch zwei weitere Fernschüsse sitzen können, doch die Latte hielt dagegen. 😉

Ingesamt war es ein verdientes 9 zu 1, dass ohne die Abseitsregel wohl noch höher ausgefallen wäre.


💪😉👍

This website uses cookies. By clicking 'Accept' you agree to our use of cookies.

Akzeptieren