Spielberichte 2019_2020

Ansprechpartner:


Martin Winkelmann

0173 / 612 31 92

wikama@web.de


Mark Soodtmann

0174 / 763 83 42

tristan1a@t-online.de

JUGEND-FUßBALL im SV Curslack-Neuengamme

1. E-Jugend (U11)

Kreisklasse (D-KK 36) Winter (U12)

Allen voran unser cooler Torhüter Philipp, den in seinem Torraum nichts aus der Ruhe bringt, wartet unser Team hier gut gelaunt auf den nächsten Gegner.


Damit wir diese tolle Mannschaft weiterentwickeln können, benötigen wir dringend weitere starke Nachwuchskicker der Geburtsjahrgänge 2009 und 2010, die Lust haben, sich auf starkem Niveau weiter zu entwickeln.

1. E-Jugend siegt beim Nikolausturnier

des SVNA!


Gleich beim ersten Hallenkick des Winters unschlagbar.


Damit konnte man wirklich nicht rechnen! Nachdem sich die 1. E-Jugend entschieden hatte, in diesem Winter kein Hallentraining durchzuführen und sich nicht für die Hallenrunde des Hamburger Fußballverbandes zu melden, war man als Gast des SVNA siegreich.


Im stark besetzten Budenzauber in Neu-Allermöhe wurden die Teams des SVNA, Paloma, Teutonia 05, TSV Sasel und SV Eidelstedt, die allesamt zu den besseren Teams in Hamburg gehören, klar auf Distanz gehalten.

Wir starteten stark gegen Paloma, wo es nach 5 Minuten Spielzeit schon 3:0 stand. Legten mit einem 5:0 gegen Eidelstedt nach und waren nach einem verdienten 1:0 gegen Nettelnburg-Allermöhe schon uneinholbar Tabellenerster.


Alle Spieler waren richtig gut drauf, spielten konzentriert, lauffreudig technisch guten Kombinationsfußball.

Wer braucht schon Eingewöhnungszeit in der Halle…