Spielberichte

Ansprechpartner:

 

Kim Breyner

0176 / 31 18 08 95

kimbreyner80@hotmail.de

 

 

Trainingszeiten:

Dienstag & Freitag

16.00 - 17.00 Uhr

JUGEND-FUßBALL im SV Curslack-Neuengamme

3. E-Jugend (U10)

Kreisklasse (E-KK 54)

"Blau weiße Delfine"

Heute sind wir, die 3.F, von unserer Ausfahrt aus Lankau zurückgekommen.

 

Wir haben in den 3 Tagen super viel Spaß gehabt. Das Wetter hat auch für uns gespielt. Wir waren Wandern, Kanu fahren und haben natürlich auch ein Lagerfeuer gemacht. Es war ein voller Erfolg! Beim heutigen Abholen der Eltern wurde noch gemeinsam gegrillt.

 

Wir, das Trainer- und Betreuer-Team, bedanken uns bei allen für die Unterstützung.

Es waren super 3 Tage mit euren Kindern.

 

Am liebsten würden wir schon die nächste Ausfahrt planen!

Hallo! Heute hat sich die 3. F-Jugend erfolgreich gegen 7 weitere Mannschaften durchgesetzt und den 1. Platz gemacht.

Trainer und Eltern waren total begeistert!

 

Nachdem wir das erste Spiel durch ein Eigentor verloren haben, ging die Aufholjagd los. Die nächsten zwei Spiele haben wir klar gewonnen. Im Halbfinale entschieden wir das 9-m-Schießen mit 2:0 für uns. Und im Finale haben wir 1:0 gegen Düneberg gewonnen. Im großen und Ganzen eine überragende Leistung unserer Mannschaft. Nun freuen wir uns schon auf die kommende Feldrunde.

Die 3. F-Jugend

Hallo! Heute hatten wir das Derby zuhause gegen den SCVM. Wir haben klar mit 7:0 gewonnen.

 

Top Meisterschaftsrunde!

12 Spiele: Davon 1 Niederlage - 3 Unentschieden - 8 Siege, 71:19 Tore ⚽ 27 Punkte.

 

Top Top Top 👍🏻 Die Mannschaft wird immer besser. Wir sind stolz als Trainer-Team!

 

 

 

 

 

Nachdem wir am 23.09. auswärts bei Voran Ohe nur 3:3 gespielt haben, waren wir heute wieder auswärts bei Lauenburg und haben mit 3:0 gewonnen.

Kinder, Eltern und Trainer sahen ein sehr schönes Spiel bei strahlendem Sonnenschein.