Spielberichte

Ansprechpartner:

 

Maik Holland

0171/ 429 2222

maik.holland@gmx.de

JUGEND-FUßBALL im SV Curslack-Neuengamme

2. F-Jugend (U9) Team weiß

Kreisklasse (F-KK 27)

"Blau weiße Delfine"

Gestern waren wir noch traurig über den 9. Platz, nun geht es wieder los. Jipie - ein Fußballwochenende!!!!

 

24. Juni 2018

Regenerierte, fröhliche Delfine trafen sich in Ahrensburg zum Turnier. Das Wetter war nicht wirklich besser - aber wir waren mit Zelten und Decken gut ausgestattet und hatten heute auch „Auswechseldelfine“ dabei.

Und wie ein Wunder machte es auch gleich „Bang“, „Bang“ und „Bang“. Die Delfine gewannen fast alle Spiele und mussten sich gegen den späteren Turniersieger in der letzten Minute mit 0:1 geschlagen geben. Ansonsten trafen wir zuverlässig das Tor, wehrten in der Abwehr fast alles ab und verteilten im Mittelfeld präzise sie Bälle.

Lasse und Levin wirbelten spitzenmäßig im Mittelfeld, Mika, Juli, Erik, Louis und Finn schossen die Tore, Vincent hielt grandios und Ian und Emil verteidigten sensationell.

Das war riesengroßer Mannschaftssport.

Jiiiiiiipiiiiiiiieeee!!!! Ein 2. Platz.....und glückliche Delfine.

Unser Betreuer war Martin und der war auch in Topform!