Spielberichte

JUGEND-FUßBALL im SV Curslack-Neuengamme

2. F-Jugend (U8)

Kreisklasse (G-KK 42) FPL

"Blau weiße Delfine"

Nachwuchskicker der Geburtsjahrgänge 2012

und 2013 gesucht!

Bei Interesse melden Sie sich bitte bei Viktor Schröder oder Stephanie Reinke.

Ansprechpartner:


Viktor Schröder

0152 / 07 08 02 38


Stephanie Reinke

0160 / 502 28 36

PHOTO-2019-08-14-09-58-36-1
PHOTO-2019-08-14-09-58-36
PHOTO-2019-08-14-09-58-37-1

Moin, ein kurzer Bericht zu unserem F-Jugend-Turnier in Glinde:


Herrliches Wetter und endlich wieder Fußball!!! Unsere F-Jugend startete mit den neuen Trikots in die neue Saison. Danke an das Unternehmen „Die Dienstleister“. Danke auch an die die Eltern, die uns alle immer positiv anfeuerten.


Das erste Spiel gegen die bunte Kuh war ein hin und her. Nach zweifacher Führung endete das Spiel schließlich 3:4. Das zweite umkämpfte Spiel gegen Berne ging leider mit 0:1 verloren. Im dritten Spiel kam der heiß ersehnte 3:1-Erfolg gegen Cordi 2. Tolle Passspiele sorgten für unsere Tore. Lasse, Neo und Luke kombinierten spitzenmäßig. Henri und Alec hatten keine Angst im Zweikampf. Liam hat gut gehalten. Lennart und Linus haben hinten aufgepasst, dass die Gegner kein Tor schießen. Tamme hat super geschossen.
Als Vierter beendeten wir die Gruppe und durften gegen den Dritten der anderen Gruppe ein weiteres Spiel bestreiten. Mit unglaublichem Kampf gewannen wir 2:1. Nun ging es um Platz 5 gegen TuS Berne. Das Spiel war heiß umkämpft und musste im Neunmeterschiessen entschieden werden. Mit Glück schoss Liam den letzten Neunmeter ins Tor.

Wir freuten uns über einen tollen 5. Platz... Bis bald

Hallo Sportsfreunde!


Was ist das für eine Aufregung gewesen? Das erste Spiel unserer Mannschaft findet statt. Sind die Schuhe auch richtig fest zugebunden? Passt das Trikot?


Alles stimmt und es kann losgehen. Ohne große Vorbereitungszeit nach dem Sommer geht es auf das Spielfeld.


In der ersten Halbzeit gewöhnen sich alle gut aneinander, es wird munter durchgewechselt und stark verteidigt.

Nach ein paar tollen Bällen geht es in die Pause. Der SC Wentorf hat eine starke erste Halbzeit gespielt.


Nach der Pause legen dann auch unsere Spieler zu. Beide Seiten, die Trainer, Eltern und auch die Spieler sorgen für ein tolles Fairplay. Man sieht, wie sich alle für das Spiel begeistern und den Spielern immer mehr gelingt.


Am Ende geht das Spiel zwar knapp mit 3:4 verloren, aber es hat allen richtig Spaß gemacht.


Vielen Dank für dieses tolle erste Spiel!


Vor allem auch unseren jungen Spielern Henri, Jakob, Henri T., Lennart, Elias, Alec und Ben.