Spielberichte 2019_2020

Ansprechpartner:


Jana Teipelke

0172 / 437 50 74 jana.teipelke@gmx.de


Dirk Teipelke

0173 / 160 34 76

dirk.teipelke@gmx.de

JUGEND-FUßBALL im SV Curslack-Neuengamme

2. C-Jugend (U14)

Bezirksliga (C-BZL 15)

Spielbericht vom 27.04. (C-Jugend)

 

Die Jungs können es doch!!!... Nach dem letzten suboptimalen Spiel haben die Jungs wieder gezeigt, was sie können. Ein supertolles Fußballspiel, was von Anfang an in unseren Händen war. Der Gegner hatte eigentlich kaum mal eine Chance vor unserem Tor, weil die ganze Mannschaft jeden Zweikampf angenommen hat. Nach dem Hinspiel und dem 6:0 für uns, fingen die Farmsener heute mit einer 5er Abwehrkette an. Daher dauerte es bis zur 12.Minute bis Noah für uns das 1.Tor schoss. Es folgten dann in HZ 1 noch 2 weitere Tore von Noah und 1 Tor von Timon, der nach einem Fernschuss von Leon, den der Torwart nicht unter Kontrolle bringen konnte, am schnellsten schaltete und den Ball versenkte... Halbzeitstand 4:0...


In der 2. Hälfte spielten die Jungs immer weiter, die Trainer versuchten veränderte Positionen, was die Jungs sehr gut umsetzten und am Ende kamen in Hälfte 2 noch Tore von Niko, John und Noah...

Verdient die 3 Punkte mit zu uns zum Deich genommen...