Spielberichte

Ansprechpartner:

 

Torsten Wegener

0175 / 818 17 60

t.wegener@hamburg.de

Lars Franke

0177 / 272 58 75

info@

franke-mediendesign.de

JUGEND-FUßBALL im SV Curslack-Neuengamme

1. F-Jugend (U9) Team blau

Kreisklasse (F-KK 18)

"Blau weiße Delfine"

Es spielten: Justus, Ian, Erik, Mika, Ben, Juli, Vincent, Finn und später Freddy.

Unsere Betreuer waren: Andreas und Sven und später Martin.

23. Juni 18

 

Bei Regen und kühlen 13 Grad machten wir uns auf zum Sportplatz von Urania!

 

Es sollte ein Sommerturnier werden, doch Petrus spielte nicht mit. So hatte sich auch unserer neuer Delfin Justus das nicht vorgestellt. Aber nun ja.... darauf haben wir ja keinen Einfluss.

Unser Torwart Vincent hielt was das Zeug hielt und rettete uns einige Male! Aber der Ball wollte einfach nicht ins gegnerische Tor und mit nur einem Auswechselspieler, fehlte es den blauen Delfinen an Power und Toren.

Zum Glück schoss uns Juli mit zwei Toren noch etwas vom letzen Turnierplatz weg. So gewannen wir zumindest ein Spiel und erzielen noch ein Remis.

 

Am Ende konnten wir uns den Pokal von Platz 9 holen. 12 Mannschaften waren dabei.

 

Es war trotzdem ein toll organisiertes Turnier

und die treuen Elternfans sind immer stolz auf ihre Delfine.