Spielberichte 2019_2020

Ansprechpartner:


Maik Holland

0171/ 429 2222

maik.holland@gmx.de


Sven Krafft


Trainingszeiten:


Mittwoch & Freitag

16.30 - 18.00 Uhr

JUGEND-FUßBALL im SV Curslack-Neuengamme

1. F-Jugend (U9)

Kreisklasse (F-KK 03)

"Blau weiße Delfine"

Moelln02
Moelln03
Moelln04
Moelln05
Moelln06

Willkommen zurück zur neuen Saison 2019/20 der 1.F Jugend von SVCN!

Heute startet die neue Saison mit dem 2. Heinrich Dietz Cup in Mölln. Es wird in zwei Gruppen je 4 Mannschaften gespielt.
Leider haben viele Stammkräfte Niklas „Maschine“ (6), Luca „Zerstörer“ (5), Lasse „Rakete“(3), usw. für das Turnier abgesagt.

Das erste Spiel der Saison gegen den Ratzeburger SV wurde, ohne echte Regung vom Gegner, solide mit 4 zu 0 gewonnen!

Auch das zweite Gruppenspiel hat der SVCN locker gegen den TSV Berkenthin für sich entschieden. Beide Treffer gehen auf das Konto von „Hattrick“ Henry (8)!
Das dritte Gruppenspiel ging unglücklich mit 0 zu 1 gegen FC Dornbreite verloren. :-(
Leider hat der Gegner den Stürmerstar des SVCN „Hattrick“ Henry (8) so doll verletzt, dass er nun ausfällt. Ab jetzt hat der SVCN keine Auswechselspieler mehr.
Die Gruppe haben die Jungs als Gruppenzweiter abgeschlossen und stehen nun im Halbfinale.


Im „Top-Halbfinale“ gegen den Gastgeber Möllner SV (es muss noch geprüft werden, ob das die F oder die C Jugend war) hat sich der SVCN sich ein verdientes 2 zu 1 erkämpft! Alle mussten bis zum Schluss alles geben. Mathis (7) und Amadeus (10) hatten knallrote Köpfe. „Titan“ Ben hat trotz Nasenbluten weitergekämpft. Am Ende hat Mathis „Kapitano“ der Spiel für den SVCN entschieden. Finale!!!!!!


Im Finale ging es wieder gegen FC Dornbreite. In einem spannenden Finale gingen unseren tapferen letzten 7 Spielern leider die Kräfte aus. Am Ende hat der SVCN leider 0 zu 2 verloren. Trotzdem Kopf hoch Jungs. Der zweite Platz unter den Vorraussetzungen ist wie ein Sieg! Glückwunsch!