1. D-Jugend

Ansprechpartner:


Daniel Behrens

0176 / 37 13 76 85

daniel.behrens7@gmail.com


Gerrit Radzeweit

gerrit1606@gmx.de



Trainingszeiten:


Dienstag

17.30 Uhr bis 19.00 Uhr


Freitag

17.00 Uhr bis 18.15 Uhr

JUGEND-FUßBALL im SV Curslack-Neuengamme

1. D-Jugend (U12)

Kreisklasse (D-KK 70) Herbst

"Blau weiße Delfine"

IMG-20190525-WA0003
IMG-20190525-WA0006
IMG-20190525-WA0012
IMG-20190525-WA0014
IMG-20190525-WA0018
IMG-20190525-WA0020

Unsere (ehemalige) 1. E-Jugend ist Staffelmeister !!


Sie sind Staffelmeister und das auch noch in dem entscheidenden letzten Heimspiel im Derby gegen den SCVM.


Die regelmäßigen und außerordentlichen Trainigseinheiten mit dem Trainer Danny und seinem Co-Trainer Gerrit haben sich endlich ausgezahlt.


In einem packendem Spiel hat sich unsere Mannschaft durchgesetzt. Zwar lagen sie zu Anfang mit 0:1 hinten, haben sich dennoch nicht unterkriegen lassen und haben kurz vor der Halbzeit ein entscheidendes 1:1 erzielt.


In der 2. Halbzeit wurde dann alles an Kraft mobilisiert und Fussballtechnik auf den Platz gebracht sodass ein 2:1 erzielt wurde. Der Gegener machte dann deutlich mehr Druck, jedoch stand unsere Mannschaft wie es sein soll und hatte auch noch Chancen auf ein 3:1 zu erhöhen.


Als dann der Abpfiff kam war die Freude so groß wie noch nie. Letztes Pflichtspiel als E-Jugend und diese wurde nun gekrönt mit einem Derbysieg und der Meisterschaft !!


Jetzt geht es nach der verdienten Sommerpause in die D-Jugend !


P.S : Wir freuen uns immer auf neue Spieler – kommt vorbei, wir freuen uns auf euch !

Blau weiße Delfine


Seit 2014 treffen sich Kinder der Geburtsjahrgänge 2008, ihre Eltern, Freunde und Betreuer, um gemeinsam auf dem Fußballplatz Spaß zu haben.


Die Betreuer Danny Behrens und Gerrit Radzeweit organisieren die Trainingseinheiten am Dienstag ab 17.30 Uhr und am Freitag von 17.00 - 18.30 Uhr. Die Trainer leiten die jungen Kicker an und betreuen sie bei Spielen gegen andere Mannschaften.


Was muss man mitbringen, um bei den "08ern" zu kicken?


Bei uns darf jedes Mädchen und jeder Junge unserer Altersstufen teilnehmen. Man kann zunächst vorbeischauen und schnuppern, bevor man dem SV Curslack-Neuengamme beitreten muss.

Der jährliche Mitgliedsbeitrag beträgt für Kinder 78 €. Hinzu kommt ein Spartenbeitrag für die Fußballabteilung von 2,50 € im Monat. Diese Beträge werden im Bankeinzugsverfahren abgebucht.


Für unsere Mannschaft haben wir vereinbart, eine Mannschaftskasse einzurichten.

Von diesem Geld werden allgemeine Ausrüstungsgegenstände, Trainingsgerät, Startgelder, Sondertrainingseinheiten und Feierlichkeiten bezahlt.

Persönliche Ausrüstungsgegenstände wie Trainingskleidung, Schienbeinschoner (wichtig!) und Hallenturnschuhe bzw. Fußballschuhe (Noppensohle!) sind von jedem Kind selbst mitzubringen.


Grundvoraussetzung für eine Teilnahme sind Spaß am Fußballsport und die Bereitschaft, Teamgeist und Fairplay zu erlernen. Die Familienmitglieder und Freunde, die bei uns spielende Kinder begleiten, sollen sich verpflichtet fühlen, an unserem Gesamtprojekt 08/09/10/11 mitzuwirken. Unterstützung und Hilfsbereitschaft sind genauso gefragt wie Fairplay und vorbildliches Verhalten rund um das Spielfeld.