News

SVCN-News +++ SVCN-News +++ SVCN-News +++ SVCN-News +++ SVCN-News +++

Jedes SVCN-Mitglied kann an unserer Monatssitzung teilnehmen!

 

Sie findet jeweils am ersten Montag im Monat um 19 Uhr im "Alten Bahnhof" statt.

Nächste Punktspiele 1. Herren (Oberliga)

 

Sonntag, 15.10., 10.45 Uhr (auswärts) gegen Teutonia 05

 

Samstag, 21.10., 15.00 Uhr (Heim) gegen Türkiye

 

Sonntag, 29.10., 14.00 Uhr (auswärts) gegen Niendorf

Nächste Punktspiele 2. Herren (Bezirksliga)

 

Sonntag, 15.10., 12.45 Uhr (auswärts) gegen Schwarzenbek

 

Freitag, 20.10., 19.30 Uhr (Heim) gegen Croatia

 

Sonntag, 29.10., 14.00 Uhr (auswärts) gegen ETSV Hamburg

Blau weiße Delfine

 

...mit vielen Toren und glücklichen Fußballerkindern eröffneten die blau-weißen Delfine am 2. September 2017 die neue Saison. Denn es wurde nicht nur Fußball gespielt oder lecker gegessen - nein - auch noch der ein oder andere Spielzeugwunsch ging Erfüllung. Aber nun der Reihe nach...

 

Fünf Delfin-Teams der Jahrgänge 2009-2012 (die gesamte F-Jugend des SVCN) spielen auf dem 7er Feld gegen sieben Gastmannschaften. Schöne Spiele und viele Tore haben wir gesehen und auch die Gäste, fühlten sich am Gramkowweg bei 23 Grad und Sonne satt, wohl.

Natürlich trug das schöne Rahmenprogramm dazu bei. Ein gut besuchter Flohmarkt mit tollen Spielsachen oder Kleidungsstücken lud die kleinen und großen Fußballer und Fans zum Stöbern ein.

 

Zwischendurch oder nach getaner "Arbeit" war es dann großartig, sich ein gegrilltes Würstchen zu kaufen oder am üppigen Buffet etwas anderes Leckeres zu erwerben. So wurden bestimmt einige Flohmarkteinnahmen in leckeren Kuchen, Muffins oder Obstspieße investiert!

Ein gelungener Saisonauftakt war das!! Weiter so, ihr Delfine!!!